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BAYEROL MH GMBH, München. Deutschland
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BAYRO TURBO 10W-40

BAYRO TURBO 10W-40 GR

Gebinde Art-Nr
12 x 1L 410141
4 x 4L 410142
4 x 5L 410143
20L 410144
60L 410145
208L 410146
1000L 410147

 

 

BAYRO TURBO 10W-40

EIGENSCHAFTEN

BAYRO TURBO 10W-40 ist ein teilsynthetisches Basisöl.
Eine auf die hohen Praxisanforderungen abgestimmte moderne
Additivierung gewährleistet die Einhaltung der nachstehend
geschilderten Eigenschaften:

  • ausgezeichnetes Hochdruck- und Verschleißschutzverhalten
  • ist ganzjährig einsetzbar und sichert problemlosen Kaltstart
  • mindert Kaltstartverschleiß durch kurze Durchölungszeiten
  • bietet Hochtemperatursicherheit
  • senkt Kraftstoff- und Ölverbrauch, dadurch geringere
    Umweltbelastung
  • hat ein sehr gutes Schmutztragevermögen und verhindert
    Schlammbildung
  • verlängert die Lebensdauer des Motors
  • ermöglicht lange Ölwechselintervalle

EINSATZHINWEISE

BAYRO TURBO 10W-40 ist das ideale Öl für den
gemischten Fuhrpark. Ein einheitliches Motorenöl schließt
Verwechselungen aus und macht die Vorratshaltung
wirtschaftlicher.

LEISTUNGSBESCHREIBUNG

Spezifikation:

  • ACEA E7, A3/B4
  • API CI-4 / SL

Empfehlung:

  • MB-Freigabe 228.3
  • Volvo VDS-3
  • Mack EO-N
  • Renault VI RLD-2
  • Global DHD-1
  • MTU Type 2
  • Cummins CES 20077 / 20078
  • DEUTZ DQC III-05
  • Renault Truck RLD/RLD-2
  • Mack EO-M Plus
  • Caterpillar ECF-1a, ECF-2
  • DAF
  • JASO DH-1
  • Voith A
  • Allison C4
  • MAN 3275-1

* entspricht den Anforderungen des OEM-Herstellers. Die angegebenen Werte können im handelsüblichen Rahmen schwanken.

TYPISCHE KENNWERTE
METHODEN
EINHEITEN
BAYRO TURBO 10W-40
Dichte bei 15°C
DIN 51 757
kg/m³
880
Viskosität bei 40°C
DIN 51 562
mm²/s
92,6
Viskosität bei 100°C
DIN 51 562
mm²/s
14,7
Viskositätsindex (VI)
DIN ISO 2909
-
166
Flammpunkt COC
DIN ISO 2592
°C
228
Pourpoint
DIN ISO 3016
°C
-42
TBN
DIN ISO 3771
mg KOH/g
10,9
Viskosität bei -25°C
DIN 51 377
mPa.s
5270

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