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BAYEROL MH GMBH, München. Deutschland
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BAYRO AdBlue

Gebinde Art-Nr
5L 690112
10L 690113
20L 690114
60L 690115
200L 690116

 

 

BAYRO AdBlue

EIGENSCHAFTEN

BAYRO AdBlue ist ein hochreines NOx-Reduktionsmittel für Dieselmotoren, die mit SCR-Technologie ausgerüstet sind. Die SCR-Technologie (selective catalytic reduction) basiert auf einer katalytischen Reaktion, bei der schädliche Stickoxide mittels eines Reduktionsmittels (AdBlue) zu den harmlosen Substanzen Stickstoff und Wasser reduziert werden.

EINSATZHINWEISE

Die SCR-Technologie wird zur Implementierung der Abgasstufen EURO 4, 5 und EURO 6 eingesetzt, um ein zukunftssicheres Antriebskonzept bzgl. Wirtschaftlichkeit, Leistung und Umweltverträglichkeit anzubieten.
AdBlue ist in verschlossenen Behältnissen bei Lagertemperaturen von max. 30 °C (durchschnittlich 20 °C) bis zu 36 Monaten haltbar.

LEISTUNGSBESCHREIBUNG

Spezifikationen:

  • DIN 70070
  • ISO 22241
  • AUS 32 (CEFIC)

TYPISCHE KENNWERTE
METHODEN
EINHEITEN
BAYRO AdBlue
Harnstoff
ISO 22241-2 Ann. C
Gew.-%
31.8 - 33.2
Dichte bei 20°C
DIN EN ISO 12185
g/cm³
1.0870 - 1.0930
Brechzahl bei 20°C
ISO 22241-2 Ann. C
-
1.3814 - 1.3843
Alkalität als NH3
ISO 22241-2 Ann. D
Gew.-%
≤ 0.1
Biuret
ISO 22241-2 Ann. E
Gew.-%
≤ 0.3
Aldehyd
ISO 22241-2 Ann. F
mg/kg
≤ 5
Unlösliches
ISO 22241-2 Ann. G
mg/kg
≤ 20
Phosphat (PO4)
ISO 22241-2 Ann. H
mg/kg
≤ 0.5
Calcium
ISO 22241-2 Ann. I
mg/kg
≤ 0.5
Eisen
ISO 22241-2 Ann. I
mg/kg
≤ 0.5
Kupfer
ISO 22241-2 Ann. I
mg/kg
≤ 0.2
Zink
ISO 22241-2 Ann. I
mg/kg
≤ 0.2
Chrom
ISO 22241-2 Ann. I
mg/kg
≤ 0.2
Nickel
ISO 22241-2 Ann. I
mg/kg
≤ 0.2
Aluminium
ISO 22241-2 Ann. I
mg/kg
≤ 0.5
Magnesium
ISO 22241-2 Ann. I
mg/kg
≤ 0.5
Natrium
ISO 22241-2 Ann. I
mg/kg
≤ 0.5
Kalium
ISO 22241-2 Ann. I
mg/kg
≤ 0.5

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